Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Messenger macht stressige Töne!

Messenger macht stressige Töne!

grekey12.11.0614:16
Hallo, ich hab auf meinem MBP Microsoft Messenger laufen. SObald ich dieses Programm laufen habe komt ca. alle 7-10 sek der systemton "Funk". Das kann man keine Minute aushalten:-&

Neustart bringt nix, rechte reparieren auch nicht. Dieses Phänomen kam heute zum ersten mal. Ich hatte es auch schon auf dem iMac G4 (benutze version 6.0.1). Hab Messnger schon neu runtergeladen, und in "Programme" ersetzt.

Andere Programme (wie Adium) will ich ungern nehmen.


BItte helft mir, greetz grekey
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg12.11.0614:54
MSN ist ein Scheissdreck...
Das letzte Mal als ich mich darüber aufgeregt habe, war als er mir sagte ich muss die aktuellste Version herunterladen um es weiter benutzen zu können.

Hast du schon in die Benachrichtigungsoptionen von MSN reingeschaut?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
kefek
kefek12.11.0614:56
ich find adium spitze. Aber wenns dir nicht zusagt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ts-e
ts-e12.11.0614:59
kefek
ich find adium spitze. Aber wenns dir nicht zusagt

Hat bloß keine Videofunktion. Oder habe ich die nicht gesehen?

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
grekey12.11.0615:00
ich hab adium ne zeit lang benutzt. fand es auch nich übel, aber mich hat gestört, dass man keine emotzicons hinzufügen kann:-|O:-)
0
kefek
kefek12.11.0615:01
grekey
ich hab adium ne zeit lang benutzt. fand es auch nich übel, aber mich hat gestört, dass man keine emotzicons hinzufügen kann:-|O:-)

wie meinst du hinzufügen? neue?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey12.11.0615:02
Kefek:

ja
0
kefek
kefek12.11.0615:02
ts-e
kefek
ich find adium spitze. Aber wenns dir nicht zusagt

Hat bloß keine Videofunktion. Oder habe ich die nicht gesehen?

für video verwende ich skype für den rest (icq und msn) adium
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek12.11.0615:04
das geht? Dann muss sie der Empfänger ja auch haben ?!
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
chill
chill12.11.0615:29
mehr icons für

- iChat
- Adium
- Mercury
- gAim
- Proteus
- Fire
- Skype

gibts hier:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.