Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Messages neu installieren?

Messages neu installieren?

fox111
fox11129.07.1213:55
Hallo habe eine kurze frage und zwar kommt die
Meldung, wenn ich Messages öffne, das es ein Problem gab und ich das program schließen und wieder öffnen soll. Dies kommt aber nach Neustart der Applikation erneut! Die frage wäre ich würde Messages einfach gerne neu installieren, muss ich dazu Mountain lion komplett neu installieren oder gibt es einen weg das program separat zu installieren? Danke
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.07.1214:16
Wenn es nicht hilft, die .plist zu löschen, ggf. mittels Pacifist analog zu @@ ?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.