Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Merwürdige real player fehlermeldung

Merwürdige real player fehlermeldung

martinmacco12.11.0619:16
Ich bekomme mit der neuesten Version des real players die angehängte Fehlermeldung.
Fahre auf 10.4.8 PPC Dual G5.

Kann mir das eigentlich nicht erklären!

Kennt sich da jemand aus?

Gruß, Martin
0

Kommentare

martinmacco12.11.0619:18
Sorry, Anhang vergessen!
Kommt hier!
0
teorema67
teorema6712.11.0620:34
Welche Version vom RealPlayer?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6712.11.0620:34
Die aktuelle ist AFAIK 10.1.0 (412).
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
martinmacco12.11.0620:56
teorema67
Genau die!
0
teorema67
teorema6712.11.0621:00
Die mault bei mir nicht. Lösche mal alles was mit RP zusammenhängt und installiere (starte) dann die app neu.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
martinmacco13.11.0612:12
So. Preferences gelöscht. Funktioniert mit Safari. Mit Omniweb weiterhin Probleme. Aber auf jeden Fall ist dies wohl der richtige Weg! Danke!
0
martinmacco13.11.0612:22
Scheint ein Omniweb-Problem zu sein! Ich öffne einen neuen Thread!
0
teorema67
teorema6713.11.0612:25
Ich verwende ausschliesslich OmniWeb und habe diese Meldung noch nie gesehen. Welche Version von OW hast du?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
martinmacco13.11.0612:35
teorema67
Ich verwende ausschliesslich OmniWeb und habe diese Meldung noch nie gesehen. Welche Version von OW hast du?
Den neuesten Build, Version 5.5.1!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.