Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Merkwürdige Einheiten im Umrechnungs-Widget

Merkwürdige Einheiten im Umrechnungs-Widget

Esäk
Esäk13.04.0913:16
Da gibt es Kilogramm-Kalorien
So schwer kann das doch nicht sein und sind die Kalorien auch nicht, als dass man nicht die Gramms weglassen könnte, oder
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

deedallas
deedallas13.04.0913:57
Puh, zum Glück. Habe das Umrechnungs-Widget auch gerade verwendet und das wollte mir 119 Dollar für 24 EUR verkaufen Kurios
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
ekki16113.04.0914:25
Habt ihr zufällig Safari4 BETA installiert ?

Da hatte das Widget gesponnen
0
deedallas
deedallas13.04.0915:27
Jepp, Safari 4 ist bei mir installiert.
Kann man das beheben, auch wenn man die Beta installiert lässt?
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.