Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mercury stream in mimic files konvertieren geht das?

Mercury stream in mimic files konvertieren geht das?

Mr BeOS
Mr BeOS09.03.0904:19
Ich habe bis dato für entfernte Diskussionen den Mercury Messenger genutzt. Dieser bietet ja die Möglichkeit, das Gespräch oder auch die Videokonferenz aufzuzeichnen.
Nun hat sich mit den Aktualisierungen das Fileformat geändert hin zu mimic. Nach dem letzten Javaupdate glaube ich kann ich mit dem aktuellen Mercury die älteren Streams nicht mehr abspielen, finde aber auch im netz nirgends einen Hinweis, ob es eine Möglichkeit zum Konvertieren bzw. Abspielen gibt.

Das wäre für mich relativ wichtig, da es sich bei einem file um eine Diskussion hin zur Vertragsvereinbarung handelt und ich meinem Gegenüber noch mal verdeutlichen wollen würde, was er geäussert hat, so das es keine zwei Meinungen mehr geben kann.

Kennt da irgendwer ein Werkzeug?

Danke im voraus 
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS09.03.0905:02
Glaube ich habe es selbst rausgefunden. Man muss wohl einfach die Endung "stream" in ml20 ändern.

Ich danke mir
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.