Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Menüpunkt BENUTZUNG am iPhone, was zeigt er an?

Menüpunkt BENUTZUNG am iPhone, was zeigt er an?

aluapfel19.08.0818:50
Hi, man findet in diesem Punkt ja die Dauer des eingeschaltet Seins des Telfons, außerdem ja auch up-und download infos.

nun meine Frage:

Zeigt der Punkt 'Für Telefonate' die gesamte Gesprächszeit an, also sowohl wenn man angerufen wurde, als such wenn ich jemand angerufen habe? Ich kann nicht glauben, dass ich schon VON MIR AUS 37 Min. verbraucht habe. Used Budget zeigt an 7 min.( ist halt 24 h zurück).

VON MIR AUS bedeutet, dass ICH Selbst mit dem iPhone jemand angerufen habe und dann eben diese 37 (???) min. telefoniert habe. Vom Gefühl her wurde ich aber meistens angerufen und diese Minuten gehen ja nicht von meinem Vertrag weg

MfG
0

Kommentare

bailey00419.08.0819:42
das sind alle gesprächsminuten die mit deinem handy getätigt wurden. sowohl ankommende als auch abgehende anrufe.

für blonde:

du hast 7 minuten insgesamt jemanden angerufen

und hast 30 minuten telefoniert wo du angerufen wurdest.

Du bezahlst also auch nur 7...bzw nix weil es ja im budget ist...
0
aluapfel19.08.0819:47
danke! Gut, dass ich DUNKELblond bin^^.
Das dacht ich mir schon, da ich an diesem Tag nie 30 minuten telefoniert habe.

MfG
0
khani
khani19.08.0820:25
kann man die "insgesamtnutzung" auch resetten?
wenn ich auf zurücksetzen gehe dann löscht der nur den aktuellen zeitraum

achja aluapfel, bin bei 7tagen und 21stunden xD
0
bloom19.08.0820:30
khani

ja einfach das iphone wiederherstellen dann is wieder alles auf 0!
0
aluapfel19.08.0820:33
7 Tage, wow, dann spielst du kaum, bis selten im i net und schaust keine filme, oderß
0
freeman1899
freeman189920.08.0801:27
aluapfel
7 Tage, wow, dann spielst du kaum, bis selten im i net und schaust keine filme, oderß

er hat gemeinst die insgesammt nurtzung die stellt sich nciht zurück wenn mana uf zurücksetzen klickt oder das iphone komplett auflädt
Die Zählt immer weiter und weiter...

MfG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.