Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menüleiste: Keine Anzeige der Uhr und des Benutzerwechsels

Menüleiste: Keine Anzeige der Uhr und des Benutzerwechsels

apfelschorle13.05.0612:54
Zugriffsrechte habe ich bereits repariert.
Das Häkchen für die Uhrzeit und den Benutzerwechsel werden in den Systemeinstellungen nicht gepeichert. D.h. man stellt es ein und nachdem man einen anderen Reiter aktiviert hat und dann zurück geht, sind die Häkchen verschwunden.

iMac G3 400MHz, 10.4.6

Bin für jede Idee dankbar!

Merci!
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentare

apfelschorle13.05.0613:18
Das hier:
funktioniert leider nicht... bitte um hilfe, bin nicht mehr lange an dieser Maschine
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle13.05.0613:29
Spotlight befindet sich übrigens auch nicht mehr in der Menubar...

Brauche Hilfe DRINGEND!
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle13.05.0613:35
Bei einem neu angelegten Benutzer fehlen die Sachen auch... um welche datei könnte es sich handeln??? HILFE!
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle13.05.0613:44
Keiner hier?
„Unbekannt verzogen“
0
_mäuschen
_mäuschen13.05.0613:53
Hast Du FrontRow installiert?

0
apfelschorle13.05.0614:00
Du hast Recht ja, hab ich, lief nicht... Hast du eine Idee!?
„Unbekannt verzogen“
0
MacMark
MacMark13.05.0614:05
Versehentlich Icons mit gedrückter Apple-Taste rausgezogen?
„@macmark_de“
0
apfelschorle13.05.0614:08
MacMark:

Nein glaube nicht... wo soll ich die rausgezogen haben?
mäuschen ist auf der richtigen spur, habe frontrow mit dem frontrow enabler installiert... hatte nur nicht mehr dran gedacht... irgendwelche Lösungsvorschläge?
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle13.05.0614:10
Danke arclite, will noch mal die antwort von mäuschen abwarten sauge mir gerade das combo update...
„Unbekannt verzogen“
0
_mäuschen
_mäuschen13.05.0614:13
Dann ist wohl das /System/Library/PrivateFrameworks/BezelServices.framework/ zerschossen
0
_mäuschen
_mäuschen13.05.0614:16
Troubleshooting FrontRow
0
apfelschorle13.05.0614:16
lässt sich das einfach durch kopieren ersetzen?
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle13.05.0614:18
ah ja hier steht es ja... alles klar vielen Dank Leute!

Werde es mal versuchen...
„Unbekannt verzogen“
0
apfelschorle13.05.0614:36
Alles klar, funktioniert wieder!

Vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe!
Besonders _mäuschen! Danke!
„Unbekannt verzogen“
0
Arclite
Arclite13.05.0614:08
Hatte ich auch schon des öfteren unter Tiger. Installier das 10.4.6 Combo Update (http://www.apple.com/support/downloads/macosx1046comboforppc.html) noch einmal. Das hilft.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.