Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menue für neue Firewall-Regel unter Sharing weg

Menue für neue Firewall-Regel unter Sharing weg

HDberg15.08.0609:35
Hallo,

habe folgendes Problem: ich muss vor einiger Zeit irgendwie die Datei die das Sharing-Menue unter den Systemeinstellungen aufruft gelöscht haben. Den Punkt Sharing gab es bei mir also nicht mehr. Habe mir diese Datei dann freundlicherweise von jemandem besorgt und fast alles war wieder okay.

Nun jedoch ist mir aufgefallen, dass ich unter SharingFirewall den Punkt NEU nicht mehr auswählen kann. Ich schätze, dass diese notwendige Datei dafür ebenfalls nicht mehr auf meinem System liegt. Wie heißt diese notwendige Datei, wo muss sie hin und wer könnte sie mir geben?

Habe PPC G5 Dual 2,7 mit Tiger 10.4.7

Bin via iChat eigentich meistens erreichbar, auch wenn das Icon oben offline anzeigt.

Viele Grüße
0

Kommentare

alfrank15.08.0610:42
Besorg' Dir doch mal das Mac OS X Combo Update auf 10.4.7 und installier' das mal drüber, vielleicht reicht das schon...
0
HDberg15.08.0611:08
Das hat in der Tat schon geholfen!! Alles wieder prima!! Vielen Dank für den schnellen(!) Tipp - wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen.

Viele Grüße
0
alfrank15.08.0611:11
Bitteschön ! Und danke für die Rückmeldung !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.