Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menü freischalten in DVD-Player

Menü freischalten in DVD-Player

Faust
Faust29.11.0522:47
Hallo,
ich kann mich erinnern, irgendwo mal einen Tipp gelesen zu haben, wie man im DVD-Player die Funktion ausschalten kann, die z.B. an einigen Stellen den Zugriff auf das Menü verbietet ("zur Zeit nicht erlaubt"). Das war irgendein Hack oder ein kleines Progrämmchen - ich weiß es nicht mehr und finde auch beim Googlen nix.
Hat jemand eine Ahnung, wovon ich rede, und kann mir einen Tipp geben?

Dirk
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer29.11.0522:51
Hier
0
_mäuschen
_mäuschen29.11.0523:00
hier
0
Faust
Faust29.11.0523:54
Ihr seid super, danke!
4 Minuten - ist das Rekord?
Dirk
0
Faust
Faust30.11.0519:20
Hmm, tut's aber nich...
habe das Ding gestartet und eine Erfolgsmeldung bekommen. Aber weiterhin kann ich nicht den Eingangsbildschirm einer DVD überspringen. Neustart hat auch nichts gebracht.
Weiß jemand einen Rat?
Dirk
0
Vermeer
Vermeer30.11.0519:31
Sprache frei wählen klappt immer, den Anfang überspringen nicht immer. Meistens geht aber: Titel
0
gunar
gunar30.11.0519:40
bei mir hat das auch nicht so geklappt. Kann man da was falsch machen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.