Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Menubaricon gesucht

Menubaricon gesucht

Siluro
Siluro29.07.0519:52
Ich suche das Tool was den Namen des gerade laufenden Programms gegen das Icon in der Menubar austauscht! Wie ist sein Name??
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.07.0519:55
Gute Frage! ThomasR. wo bist du???

Zum Spaß würde ich das Teil auch mal ausprobieren wollen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Siluro
Siluro29.07.0519:57
Gerade bei 12" Schirmen toll!
0
lionhl
lionhl29.07.0521:24
Das geht mit Fruitmenu von Unsanity http://www.unsanity.com/haxies/fruitmenu/
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0522:41
siluro<br>
Gerade bei 12" Schirmen toll!

stimmt! dass das auch praktische vorteile hat, habe ich ich noch gar nicht bedacht!!

lionhi @@
danke! werd's gleich mal probieren! wird man ape brauchen!? aber der is eh drauf
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0523:36
Kostet ja 10 Öcken! Irgendwie hab ich bei Usanity immer ein ungutes Gefühl... gibt's nicht auch was für lau?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lionhl
lionhl29.07.0523:53
Warum hast Du denn ein ungutes Gefühl? Wegen des Hacks oder wegen Der Mäuse?

Ich habe Fruitmenu und Windowshade seit Anfang 2003 und bisher gab es alles Updates kostenlos.

Wenn von Apple eine neue Systemgeneration kommt sollte man allerdings erst mal vorsichtig sein bis die Hacks auch wirklich problemlos laufen.

Aber gerade auf Fruitmenu möchte ich nicht verzichten. Das eigene Apfelmenü ist einfach genial.
0
Jaguar1
Jaguar129.07.0523:58
Wegen den Öcken... find ja nur die Icons lustig. Das is es mir dann nicht wert
alles andere brauche ich wirklich nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Siluro
Siluro30.07.0513:27
Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.