Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mellel Speicherverhalten

Mellel Speicherverhalten

mac4live20.11.0311:15
Moin,
<br>gibt es irgend eine Möglichkeit, Mellel dazu zu bewegen immer im rtf Format zu Speichern, ohne das man auf exportieren klicken muss?
<br>Ich mag es nähmlich nicht, wenn Programme ihre eigene Dateiformate haben.
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB20.11.0311:31
irgendwie hat doch jedes programm immer sein eigenes format
0
mac4live20.11.0311:43
Aber bei vielen kann man einstellen in welchem Format man Standartmäßig Speichern will.
<br>Es ist ja bei Mellel leider so, das wenn ich ein rtf öffne, das er es trotzdem nicht wieder in der gleichen Datei im gleichen Format speichert, sondern ich muss erstmal wieder auf exportieren klicken usw.
<br>Mellel ist zwar wirklich geil, nahzu das beste was ich je gesehen habe, allerdings habe ich zu oft das ich daten Verschicke an Linux und Win User, und bei den Läuft Mellel ja nicht.
0
Lynhirr
Lynhirr20.11.0312:26
Hallo
<br>
<br>Ich finde Mellel auch ungewöhnlich gelungen, und setze es seit 10 Monaten ein. D
<br>
<br>iese Funktion automatisch in RTF zu speichern als Option wäre grossartig.
<br>
<br>Lass uns mal eine Mail an den Entwickler schreiben. Mir hat er bislang prompt geantwortet.
<br>
<br>Es grüßt
<br>
<br>Lynhirr
0
mac4live20.11.0312:39
Vielleicht blöde Frage, können die Deutsch?
<br>
<br>Ansonst muss ich auch sagen, das Mellel megabrilliant ist.
0
Lynhirr
Lynhirr20.11.0315:29
Sorry, ich weiß nicht, ob die Deutsch können.
<br>
<br>Aber ich bin mit meinem englisch gut verstanden worden, und das ist fast das Gleiche!
<br>
<br>Es grüßt
<br>
<br>Lynhirr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.