Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meldung "Anruf fehlgeschlagen" auf Apple Watch und Mac

Meldung "Anruf fehlgeschlagen" auf Apple Watch und Mac

ray-kay16.05.2220:54
Guten Tag zusammen,

ich bekomme seit über einem halben Jahr die Meldung "Anruf fehlgeschlagen" auf der Apple Watch Series 5 (Software aktuell) und am MacBook (Big Sur), wenn ein Anruf am iPhone 11 (Software aktuell) eingeht und ich diesen nicht entgegen nehme.

Telefonieren funktioniert über alle Geräte, die auftauchende Fehlermeldung stört mich jedoch weil diese immer am MacBook und auf der Watch weggeklickt werden muss.

Ein Verwandter von mir hat den gleichen Fehler in Kombination mit einem iPhone 12 und Apple Watch Series 3.

Weiß jemand eine Möglichkeit, diesen Fehler ein für allemal zu beseitigen?

Danke euch allen im Voraus.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.