Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meinungen, Erfahrungen und Tipps zu PanoTools?

Meinungen, Erfahrungen und Tipps zu PanoTools?

wurzelmac12.07.0423:40
Wenns denn jetzt endlich auch bei uns in den Alpen einmal schön wird, wollte ich von den vielen Gipfeln und Gegenden, die ich besuchen werde, schöne Panoramas machen und eventuell auf meine Homepage stellen. Dabei bin ich auf PanoTools ( ) gestoßen. Taugt das Tool was, und vor allem: ist es sein Geld wert?

Vielleicht gibt es in der MTN-Fangemeinde jemanden, der das Tool benützt.
0

Kommentare

alpi
alpi13.07.0400:44
ich habe PTMac 2.0 v33 erst vor kurzem verwendet um mehrere QT-Panos zu erstellen... ein absolut empfehlenswertes Programm imho...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.