Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meine Meinung zu podTunes

Meine Meinung zu podTunes

macbeutling
macbeutling10.10.0516:17
Tha,das Rad kann mal eben nur einmal erfinden....
Ich persönlich,der ich mich als MTN-phil bezeichnen würde,finde das Design und den Aufbau der Seite sehr gelungen.
Allerdings erinnert mich das ganze sehr an den Konkurrenten macnews und dessen Ableger ipodlife.de.
Nun gut,die Entscheidung ist getroffen,man ist ja nicht getzwungen die Seite zu besuchen,wenn man nicht will.
Man muss ja auch bedenken:neue Seite,mehr Platz,mehr Platz für Werbepartner.Money makes the world go round,aber das ist okay.
Ich finde nur,MTN sollte dann aber auch konsequent sein,und alle den iPod betreffende Nachrichten AUSSCHLIESSLICH auf PT posten und nicht auf beiden Seiten.
So,genug der Worte,hier noch eine kleine Abstimmung
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt10.10.0516:25
Fände gut das MTN von iPod News entlastet wird. Allerdings finde ich Produktankündigungen zu iPods etc. schon wichtig für die News bei MTN.
0
JanB10.10.0516:28
macbeutling<br>
Ich finde nur,MTN sollte dann aber auch konsequent sein,und alle den iPod betreffende Nachrichten AUSSCHLIESSLICH auf PT posten und nicht auf beiden Seiten.
So,genug der Worte,hier noch eine kleine Abstimmung

Ich denke nicht das es so sein wird! Und mich persönlich würde das auch stören! Sicherlich nervt den ein oder anderen die häufigkeit der iPod News der letzten Zeit, aber das hier ist nunmal ne Apple-News-Site wo auch der iPod zugehört!

Ich persönlich habe keinen, brauche ich auch nicht wirklich und soo sehr interessiert mich das Musik-Bizz auch nicht das ich dafür eine extra Site bräuchte, aber der ein oder andere findet das bestimmt klasse!
0
macbeutling
macbeutling10.10.0516:29
JanB:naja,aber dann ist die neue Website ja auch überflüssig,oder nicht?(devil)
„Glück auf🍀“
0
TimSK
TimSK10.10.0516:32
Ich finde die podtunes Seite ist sehr schön gemacht! Lob! Ich freue mich schon auf das Re-Design von MTN!
pt hat bestimmt ihre Daseins-berechtigung. Aber ich höre lieber Musik als darüber zu diskutieren.
0
JanB10.10.0516:37
macbeutling

Für mich persönlich ja, aber wie gesagt, ich denke es gibt genug User die dieses Angebot zu schätzen wissen!
0
phil7born
phil7born10.10.0516:43
Ich find's klasse. Außerdem bleibe ich meinem Lieblingsforum treu.
Dicker:-X
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
macbeutling
macbeutling10.10.0516:44
Also,ich finde auch das die Seite klasse designt ist und könnte mich auch gut mit einer MTN-Seite in diesem Design anfreunden.
Egal wie man zu der Seite steht,grosses Lob an die MTN-Leute für diesen Ansatz und macht weiter so.
„Glück auf🍀“
0
Taxifahrer
Taxifahrer10.10.0516:45
Ähm, hier gibt es übrigens auch schon einige Meinungen dazu:

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=37312&cat=8&answers=28


„ zzz “
0
frashier
frashier10.10.0517:00
ich finde die seite und die idee sehr gelungen. was so "webtechnisch" dahinter steckt kann ich mir auch zusammenreimen *g*.

das design ist auch nicht so schlecht, es werden sicherverbesserungen folgen und wenn es mal ein dickes design inkl. w3c code sein soll dann habt ihr ja meine nummer .

sooo long.
0
Pseudemys
Pseudemys11.10.0514:28
Man kann über so ein Angebot wie podTunes.de halt nur hinsichtlich des Designs (und weiterer technischer Punkte) eine objektive Aussage machen – und das finde ich sehr gelungen.

Ansonsten wird die Bewertung eines Angebotes von den eigenen Interessen bestimmt, also hier konkret davon, ob man viel mit iTunes bzw. dem iPod zu tun hat oder weniger oder gar nicht.

Hier muß ich den Mund halten, da ich weder einen iPod habe noch mich viel mit iTunes beschäftig habe.


Dem unbenommen: Viel Erfolg dem Projekt, da es mit viel Liebe zum Detail lanciert.
0
evilalex
evilalex11.10.0515:10
"Ich finde nur,MTN sollte dann aber auch konsequent sein,und alle den iPod betreffende Nachrichten AUSSCHLIESSLICH auf PT posten und nicht auf beiden Seiten."

Seh ich genau so.
Jetzt würds mich aber noch interessieren wie das die anderen sehen.
0
jonez
jonez11.10.0515:23
Danke, @@evilalex, für die Umfrage. Ich will aber weiterhin iPod-News, aber nicht so detaillierte. Es reichen die wichtigsten! Deshalb hier eine neue Umfrage:
0
evilalex
evilalex11.10.0515:25
jonez: Solang s nix am Ergebnis ändert ...
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck11.10.0515:33
Schaut mal auf PodTunes.de, die Gewinner vom gestrigen Gewinnspiel stehen nun fest!
0
jonez
jonez12.10.0515:24
Hey, Admins, schaut auf diese Umfragen! Was sagt Ihr zu meinem Vorschlag, den viele Forennutzer gut finden?
0
jonez
jonez12.10.0516:47
Murdock
Danke, hatte ich nicht mitbekommen. Weniger ist in diesem Falle mehr...
0
Murdock12.10.0515:33
jonez
Keine Panik auf der Titanic. Wir haben doch nun schon mehrmals gesagt, dass die wichtigste iPod-(Apple)-News weiterhin auf MTN kommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.