Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mein Freund hat vergessen Powerpoint zu installieren. Wie bekomme ich es nachträglich auf die Platte?

Mein Freund hat vergessen Powerpoint zu installieren. Wie bekomme ich es nachträglich auf die Platte?

Macneuling25.02.0919:57
Mein Freund hat Powerpoint vergessen zu installieren. Nun ist er auf Dienstreise und die Cd liegt zu hause. Würde ihm gerne Powerpoint per Mail senden. Wenn ich die Cd mounte kann ich ja im Ordner Microsoft 2004 Powerpoint einzeln auf meine Platte kopieren und ihm dann per Mail senden. Funktioniert das? Nicht das er sich sein Office zerschießt. Wären dann nur 8 MB. Dazu die Vorlagen 20 MB.
0

Kommentare

ZappBrannigan
ZappBrannigan25.02.0920:03
Im Zweifel schick ihm das ganze ding per skype oder so
0
westmeier
westmeier25.02.0920:14
Zerschießen wird er sich sein Office wohl nicht. Probier es doch mal aus - schlimmstenfalls geht es einfach nur nicht.
0
bernddasbrot
bernddasbrot25.02.0920:22
Ist es nicht einfacher, er lädt sich die Trial von MS herunter? Vielleicht geht sie sogar dauerhaft, da er ja eine Lizenz auf dem Rechner hat.
0
Sindbad25.02.0920:24
Die aktuelle Trial ist aber die 2008er nicht die 2004er...
0
oxid
oxid25.02.0920:26
was ist poierpoint?
0
Macneuling25.02.0920:33
Kann die Trail nicht finden. Bitte helft mir
0
tobymac.ch
tobymac.ch25.02.0920:45
googlen :
„GBY“
0
Passat69
Passat6925.02.0920:47
Lieber mit Keynote in iWork 08/09 öffnen (ist meist als Trial an Bord oder eben als Download bei !
0
Colon25.02.0920:50
hmm

wie wärs mit OpenOffice oder NeoOffice!? reicht allemal zur Not. dann ist der Datenstrom auch nicht so langsam, wenn der upload aus einer letzten-Meile stammt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.