Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mediterrane Schrift gesucht

Mediterrane Schrift gesucht

trw
trw22.08.0809:59
Moin,
ich such für ein Fotoalbum (soll Geschenk werden) eine "mediterrane", aber dennoch seriöse Schrift.
Mir fällt dazu aber leider gar nix ein.
Zum Thema Western, modern, Bauhaus, Mittelalter, griechisch, etc... fiele mir ja noch was ein - aber zu "mediterran"????

Habt ihr eine Idee oder einen Tipp für mich?
Wär euch echt dankbar!
0

Kommentare

jeti
jeti22.08.0810:16
Schau mal hier:

und hier:
0
trw
trw22.08.0810:22
jeti

Danke für die Links.

Einige Fontseiten kenn ich ja auch.
Aber ich weiss halt leider nicht, wie eine mediterrane Schrift aussehen soll bzw. was eine ist?
Was ist da mediterran??
0
bluesmile22.08.0810:37
Schau mal hier
0
mactelge
mactelge22.08.0810:48
Linotype Mediterraneo


„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
TimSK
TimSK22.08.0810:52
Ich würde eine Pablo empfehlen.
0
jeti
jeti22.08.0811:08
Du könntest auch die Charlemagne verwenden,
wenn es denn wie die gemeißelten Schriften der Römer ausschauen soll.

Würde Dir gerne etwas zur Schriftenbestimmung rübersenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.