Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MediaPlayer-Video in Safari plötzlich nicht mehr abspielbar

MediaPlayer-Video in Safari plötzlich nicht mehr abspielbar

Pseudemys
Pseudemys15.09.0619:58
Hallo!

Das Video „Streets of Love“ konnte man bis vor kurzem hier - Rollingstones.com: A Bigger Bang @@
- in Safari abspielen, aus heiterem Himmel nun nicht mehr - aber auch nicht mehr in Firefox oder Camino.


Wie kommt's? - Jemand eine Idee?

Den aktuellen MediaPlayer 9 habe ich neu installiert, es hilft nichts.

Die Tagesschau-MediaPlayer-Videos bzw. Streams werden intern, also im Browser, aber abgespielt.


Dank & Gruß von der Schildkröte
0

Kommentare

promac15.09.0621:29
Tja dann musst es auf ner "Dose" anschauen ... (w00t)(w00t)
0
Pseudemys
Pseudemys15.09.0621:35
Also, es ging ja mal in Safari, und plötzlich nicht mehr.

Der Windows Media Player funktioniert bei anderer Gelegenheit in den Mac-Browsern.
0
Pseudemys
Pseudemys16.09.0613:45
Startet denn das Video bei Euch?

Bisher bekam ich beim Anklicken den Downlaod des Windows Media Players angeboten, aber beim zweiten Anklicken startet bisher immer regelmäßig das Video.
Jetzt bekomme ich, aus heiterem Himmel, nur immer wieder den Download angeboten.

Nun, ich hab' den Player ja schon, Himmelsakra noch a' mol!
0
Pseudemys
Pseudemys16.09.0616:10
Da gibt es doch ein Programm, welches Windows Media Player-Videos in QuickTime öffnet und abspielt.

Vielleicht führt dieser Weg zum Ziel.

Wie heißt es noch mal?
0
Macruby16.09.0616:14
Flip4Mac WMV
0
Pseudemys
Pseudemys16.09.0616:15
Danke.
0
Macruby16.09.0616:18
Gern geschehen.
0
Pseudemys
Pseudemys16.09.0616:31
Löst mein Problem leider nicht.


Was passiert bei Dir, Macruby, beim Klick auf „Streets of Love“?

Oder boykottierst Du als braver Mac-Nutzer den Windows Media Player?
0
Pseudemys
Pseudemys16.09.0616:36
In meiner Ratlosigkeit habe ich den Verrat sogar soweit getrieben, daß ich versucht habe, das Video mit dem MS Internet Explorer anzuschauen - aber auch er will nicht!
0
Macruby16.09.0616:39
Boykottieren nicht unbedingt. Aber auf meiner Platte hab ich ihn nicht.
Auch mit Flip4Mac klappt es bei mir nicht ... soll mir WMP runter laden.
Sorry, Pseudemys, aber nur für einen Versuch tue ich mir das nicht an. Somit boykottiere ich dann doch WMP.
0
Pseudemys
Pseudemys16.09.0616:59
Dann soll es wohl keine Lösung geben.
0
andymac16.09.0617:15
geh zu dieser Seite, dann kannst du das Video wieder abspielen

0
Pseudemys
Pseudemys16.09.0619:08
Danke.
Bestes Ergebnis mit Auswahl des RealPlayers.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.