Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Mbp vom refur. Store

Mbp vom refur. Store

sunsite
sunsite08.09.1017:18
Wollte fragen, wenn ich einen mbp kaufe aus dem refurb store ib der dann wie neu sprich zurückgesetzt mit allem pipapo in verpackung kommt?
0

Kommentare

zwobot08.09.1017:21
Steht alles auf der Apple Seite.

neutrale packung, voller Lieferumfang, Rechner zurückgesetzt, manchmal mehr Ausstattung als Grundausstattung
0
chill
chill08.09.1017:43
Wollte fragen, wenn ich einen mbp kaufe aus dem refurb store ib der dann wie neu sprich zurückgesetzt mit allem pipapo in verpackung kommt?

Astreiner Satzbau

(Ich nehme das nur dann zurück, falls sunsite kein deutscher Muttersprachler ist)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sunsite
sunsite08.09.1018:40
1) Nicht wirklich komme aus England (seit 3 Jahren in der Schweiz)
2) Habe es auf dem iPhone geschrieben und neben dran SC 2 Online gespielt, aber das Thema ist mir trotzdem wichtig;o)

Für die Antwort: Danke.

Was heisst Neutrale Verpackung? Meinst du nicht die Originale Verpackung vom MbP?
0
chill
chill08.09.1018:45
neutrale verpackung heisst: beiger pappkarton, anstatt des normalen. alles andere ist exakt so wie bei den neugeräten

meine freundin hat ihr macbook auch aus dem refurbish store ... es gibt rein garnix zu meckern: sah aus wie neu, und volle neugerätegarantie.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
csd08.09.1019:03
Ich kann chill voll zustimmen. Ich kaufe gern im Refurbstore. Die Refurb-Geräte sind wie Neugeräte. Alles Tip Top, keine Kratzer und der erste Start ist genau so, wie bei einem Neugerät. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
0
Jaguar1
Jaguar108.09.1019:06
Meine 3 Geräte aus dem ref. Store hatten alle OVP. Kommt wohl drauf an, ob Apple die noch mal nehmen kann oder eben nicht...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
zwobot08.09.1019:28
Also ich habe schon 3mal zurückgeschickt im ref Store. 3 MB. Schiefe Tasten, völlig verschmiertes Netztei und Display und das 3te war schief beim Schließen.

Auch mein momentanes war nicht i.O. Zu spät gemerkt. Deckelklappe leicht verbogen. Dachte das wäre eine Fertigungstoleranz, merke aber, wie es im Betrieb manchmal stört
0
zwobot08.09.1019:29
Jaguar1
Meine 3 Geräte aus dem ref. Store hatten alle OVP. Kommt wohl drauf an, ob Apple die noch mal nehmen kann oder eben nicht...

Macht Apple aber normalerweise nicht, denke weil sie verhindern wollen, dass das Gerät als Neugerät im Handel landet.
0
Esäk
Esäk08.09.1019:44
sunsite
seit 3 Jahren in der Schweiz

Alle Achtung und Kompliment: Dafür ist Dein Deutsch super!

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.