Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Max. Öffnungswinkel beim neuen MacBook Air

Max. Öffnungswinkel beim neuen MacBook Air

hugobossi
hugobossi01.11.1021:17
Könnte vielleicht bitte jemand, der ein aktuelles MBA 13" (Late 2010) besitzt, den maximalen Öffnunswinkel des Displays messen und dann hier posten.

Würde blöd ausschauen, wenn man beim Apple-Händler ein Geodreieck zückt und den Winkel messen würde.
0

Kommentare

hugobossi
hugobossi02.11.1010:09
nach oben
0
Cornus02.11.1010:32
Ich würde so ungefähr 150° schätzen.

EDIT: Kurz nachgemessen: 140° (+/-)
0
hugobossi
hugobossi02.11.1010:38
Cornus
Ich würde so ungefähr 150° schätzen.

EDIT: Kurz nachgemessen: 140° (+/-)

Vielen Dank fürs messen!
0
Cornus02.11.1011:17
Und wozu das ganze?
0
hugobossi
hugobossi02.11.1011:33
Cornus

Werde mir wahrscheinlich eines als Ersatz für mein MBP zulegen. Und weil ich bei meinem MBP den Display sehr selten aber doch manchmal ganz flach habe, wollte ich gern wissen wies beim MBA damit ausschaut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.