Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mausgesten in Safari?

Mausgesten in Safari?

Mac51.de
Mac51.de09.09.0500:49
Mausgesten sind schön,
ich habe gelesen, dass das mit Safari Enhancer mal ging...
hab grad die neuste Version runtergeladen, finde aber keine Option dazu...
bin ich blind?

Gibts irgendeine Lösung Mausgesten in SAFARI zu haben?

Ich will jetzt nicht hören wie toll doch Opera und Co. sind...
ich wills in SAFARI... danke
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de09.09.0501:05
hier der link zu dem was ich gelesen hab:


weiss keiner was?
0
Nebu2k09.09.0501:07
Ich auch Mausgesten haben wollen in Safari!!!
0
arsbbr
arsbbr09.09.0501:57
CocoaGestures funktioniert prima mit Safari und anderen CocoaApps. Freeware
Vorsicht: Man wird schnell abhängig davon
0
Mac51.de
Mac51.de09.09.0502:23
danke!!!
das brauchte ich!!!

geil!
0
Nebu2k09.09.0502:24
arsbbr
Vielen, vielen Dank!
Das ist ja mal so geil.
Da kann kein Opera mithalten.
0
Nebu2k09.09.0503:32
agrajag
Es kostet aber erstens Geld und zweitens war die Frage nur nach Mausgesten in Safari. (Reicht mir vollkommen und es funktioniert auch mit Adium. Was will man mehr?) Trotzdem Danke.
0
Agrajag09.09.0501:29
Ich hab mir XGestures gekauft ($5). Damit kann man beliebige Programme (incl. Finder) per Gestiken steuern. Ich benutze nicht viel Gestiken, aber ich möchte es nicht mehr missen.
0
Agrajag09.09.0502:34
CocoaGestures hatte ich vorher auch benutzt. XGestures hat aber den Vorteil, daß es auch bei Carbon-Programmen funktioniert, also auch beim Finder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.