Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Maus....Anzeige

Maus....Anzeige

zwicki22.12.0310:34
Moin Alle!

wie bekomme ich diese kleinen Hilfe- bzw. Info-Fenster weg, die erscheinen, wenn ich mit der Maus über einen Button oder so fahre?
Muss wohl irgendwas neuse in 10.3 sein, denn bisher ist mir das nie aufgefallen .........

Mich stört das, weil diese blöden Fenster immer etwas verdecken und ich dann erst die Maus wieder verschieben muss um zu lesen was denn da stehen könnte..............

Gruss
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte22.12.0311:31
Nö, gibt´s schon länger - aber Abschalten lässt sich das, meines Wissens nach zumindest, nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.