Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Manuelles Abrufen der Emails klappt nicht

Manuelles Abrufen der Emails klappt nicht

marcuswien13.08.0810:50
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ausgangslage ist folgende: Ich habe 4 Email Accounts - ein Exchange-Account, ein MobileMe und 2 Imap-Accounts. Exchange und MobileMe sind auf Push eingestellt. Immer wenn ein Push Email kommt, werden auch die IMAP Accounts abgerufen. Wie kann ich denn das verhindern? Ich möchte die IMAP Accounts nur dann abrufen, wenn ich auf Senden und Empfangen (der kleine Pfeil unten links) drücke.

Aus den Einstellungen Laden bzw Manuell werde ich insofern nicht schlau, da sich am beschriebenen Verhalten dadurch nichts ändert.

LG
0

Kommentare

nightx
nightx13.08.0813:12
du kannst in den einstellungen für mail die accounts deaktivieren. dann werden die aber gar nicht aberufen. so hab ich es zur zeit auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.