Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mal ein paar Fragen an Firefox GrApple Theme Nutzer ...

Mal ein paar Fragen an Firefox GrApple Theme Nutzer ...

Aronnax11.08.0520:01
Einerseits,
speziell zu den vom Brasil Theme.
Ich überlege, die Vor- und Zurückbuttons zu verbinden,
genauso wie bei den Zaphod Theme und wie auf Beispielbild hier zu sehen.
Kann mich aber noch nicht entscheiden - hat jemand eine Meinung dazu?

Anderseits,
auf den Beispielbild sieht man eine Fix für die Tab X Erweiterung, die in künftigen Versionen eingebaut wird.
(eine Anleitung um es jetzt selber zu machen, ist auf der Grappleseite zu finden)
Gibt es irgendwelche Erweiterungen, die ähnliches benötigen?

Die Themes beinhalten ja Skins, die einige Erweiterungn komplett verändern z.B. Sage - irgendwelche Wünsche für weitere Erweiterungen?

oder sonstige Vorschläge, Probleme u.s.w.











0

Kommentare

kawi
kawi11.08.0520:06
also ich finde den screenshot mit den verbundenen Buttons gut. Überhaupt stehen auch die anderen Buttons enger zusammen als in der im Moment von mir verwendeten Version. (oder hänge ich mal wieder hinterher?)

Also mir würde es gefallen wenn die Buttons zusammmenhängen.
Just my 2cents
0
Aronnax11.08.0520:20

@kawi
(oder hänge ich mal wieder hinterher?) - scheinbar, vom Zaphod gibt es seit wenigen Tagen eine neue Version - nur nebenbei, teste doch mal die Autoupdatefunktion von FF - würde mich ebenfalls interessieren, ob die funktioniert.
0
kawi
kawi11.08.0520:45
Ich habe hier GrApple Brazil bzw GrApple BrazilPro im Einsatz. (beides 2.5) Ein Autoupdate von Firefox brachte mir vor 3 Tagen beim laden weiterer aktueller Versionen eine fehlermeldung, es wurde nur das gerade verwendete Theme aktualisiert.
Allerdings direkt vom "Themes" Fenster aus hats mit einem klick auf den updatebutton heute bei allen themes von dir geklappt. Sind jetzt alle auf 2.5
Allerdings zeigt die Preview von GrApple (Classic) und GrApple (Brazil Pro) mir Icons an die so nicht im Theme vorkommen.
Bei der Brazil Preview hingegen werden alle Icons im GrApple Stil angezeigt (bei anwendung des Themes stimmt auch alles, geht nur um die Preview)
0
Aronnax11.08.0521:15
@kawi
Das mit der Preview ist ein FF Bug - wird erst mit der 1.5 gefixt.
Bist du sicher, das in GrApple (Classic) auch falsche Bilder angezeigt werden, dort wurde eigentlich nicht geändert?
0
kawi
kawi11.08.0521:27
Aronnax
@kawi
Das mit der Preview ist ein FF Bug - wird erst mit der 1.5 gefixt.

Stört mich auch nicht wirklich. Ich wechsel nicht ständig meine Themes - eigentlich benutze ich nur Brazil Pro

Aronnax
Bist du sicher, das in GrApple (Classic) auch falsche Bilder angezeigt werden, dort wurde eigentlich nicht geändert?
Jepp ... zumindest bei mir sehen die preview bilder so aus:

0
Arachnid
Arachnid11.08.0521:37
andere Frage, wann kommt denn 1.5 raus?
0
kawi
kawi11.08.0521:44
letzten (mir bekannten) Meldungen zufolge sollte im August eine 1.5beta veröffentlicht werden und dann später noch 2005 die finale 1.5

Hier die offizielle Roadmap =>
0
Aronnax11.08.0522:08
@kawi
von wegen
"dort wurde eigentlich nicht geändert?"
stimmt einerseits, es ist nur etwas dazugekommen - der Mail Button - kann man nur unter Deer Park und dann in FF 1.5
benutzen.

und zur 1.5 - es wäre dann fast das erste mal, dass sie sich wirklich an ihren Plan halten - wie auch immer, lange dauert es nicht mehr (die Themes werden dann übrigens alle kommplett nur noch unter 1.5 laufen, sobald es raus ist - bzw. es kommen einige 1.5 only Features rein)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.