Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Mal ein anderer Grund für Panther...
Mal ein anderer Grund für Panther...
Thommy
20.11.03
05:49
Hallo,
ich habe nun spaßeshalber mittlerweile zum dritten Mal die Zugriffsrechte versucht zu reparieren.
Während unter Jaguar stets eine lange Liste abgearbeitet wurde, so tut sich mit 10.3 so gut wie nix.
Da ich nicht denke, daß sich Apple da einen Scherz erlaubt, ist dies wohl eine klare Weiterentwicklung ?
Aber es tut sich eine Frage auf:
Wenn man einige Dateien in den Eimer wirft, diese dann aus dem Eimer auf eine andere Festplatte zieht, so verschwinden sie aus dem Eimer.
Ist das nun ein Bug oder reines "Move"?
Hilfreich?
0
Kommentare
NoName
20.11.03
06:15
Das ist so, aber bestimmt hat jemand eine Erklärung dafür.:-/
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
Hilfreich?
0
JuergenB
20.11.03
11:17
ne erklärung dafür hab ich nicht, aber logisch find ich das schon. wenn ich etwas weghaben will und mich dann anders entscheide, dann will ich das doch nicht mehr dort haben, wo es früher mal war
(übrigens hab ich mir auf dem desktop einen ordner angelegt und benutze den immer als "zwischenlager", also dateien landen darin, die ich glaub, nicht mehr zu brauchen, aber bei den ich es mir doch noch umüberlegen könnte, weil is mir schon oft passiert, dass die dateien dann mal weg waren.
)
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
AirPods Pro 3 – eine neue Generation des Kassen...
Apple Music in HiRes
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Test Luxsin X9
Neues Apple-OS: "Charismatic"
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...