Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mails auf Server löschen - Wie?

Mails auf Server löschen - Wie?

Chrismac04.06.0420:25
Hallo zusammen
<br>
<br>Habe etwa seit 10.3.3 das Problem, dass Mail nach Abrufen der mails die Nachrichten auf dem Server nicht direkt löscht. Habe eigentlich die Einstellungen so vorgenommen, das dies passieren sollte (siehe Bild). Hat jemand ne Ahnung, was ich falsch mache? (mailserver ist POP und mein System ist 10.3.4)
<br>
<br>Merci
0

Kommentare

Chrismac04.06.0420:27
übrigens: wenn ich "remove now" klicke funktionierts. automatisch geschieht aber nichts...
0
Mac(it)04.06.0420:46
hallo,
<br>deine einstellungen sind eigendlich richtig aber
<br>versuch mal die einstellung "nach einem tag".
<br>wenn das geht, liegts einfach an mail.
<br>
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt04.06.0420:52
Scheint mir nicht das Mail-Programm zu sein, dass zu Mac OS X 10.3.3 gehört. Bei mir ist die Option an anderer Stelle (und in Deutsch). Unter 10.3.4 ist die aktuelle Mail-Version 1.3.8(v168). Die Einstellungen waren aber unter 10.3.3 schon genau so, also anders als in Deinem Schnappschuss.
<br>Schau mal nach Deiner Versionsnummer von Mail.
0
Chrismac04.06.0421:10
Mac(it)
<br>Habe ich auch schon versucht. Hat leider nicht geholfen.
<br>
<br>@@Ralf Vogt
<br>Also ich habe glaub ich schon die neueste Version von Mail...
<br>
<br>Kann es am Server liegen? Ich habe einen Account an meiner Uni. Allerdings hats bis vor kurzem funktioniert... seltsam.
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt04.06.0421:21
War &rsquo;ne Idee.
<br>Dann vielleicht Fehler-Meldung an Apple absetzen.
0
Chrismac04.06.0421:26
und am Server selber kanns nicht liegen, meinst du?
<br>
<br>Ich meine, jetzt, wo ich weiss, dass es nicht mehr funktioniert ists nicht so schlimm. Als mir das aber vor einer Woche per Zufall aufgefallen ist, war mein Account auf dem server schon am Überquillen :<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.