Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail vs. web.de Synchron-Problemchen

Mail vs. web.de Synchron-Problemchen

ganbate08.11.1219:26
Hallo,
habe mit dem (für mich neuen) Mail-Programm (Lion) folgendes web.de Problemchen.
Wenn ich in meinem web.de-Account online hineingehe und dort alte eMails lösche, um mein Postfach etwas zu entschlacken, dann passiert das Kuriosum das die alten eMails auch auf meinem iMac in Mail gelöscht werden, obwohl ich diese noch auf dem Rechner gerne behalten möchte.
Diese "Aktivität" ist mir völlig neu (das gab's beim Leo nicht ).
Habe versucht über die Einstellung im Account-Postfach-Verhalten-Papierkorb dies zu unterbinden, funktioniert leider nicht.
Wie kann ich die unerwünschte Synchronität abschalten?

Über einen hilfreichen Tip wäre ich dankbar.

Einen schönen Abend ...
0

Kommentare

schlawuzelbaer08.11.1219:34
Wenn du deine alten Email behalten willst, dann musst Du deinen Account als POP-Account führen, oder die Mails archivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.