Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail unter ML 10.8.2

Mail unter ML 10.8.2

schwede
schwede23.09.1200:33
Hallo,

bei mir stellt sich immer im Mail Programm unter Allgemein, Standardpogramm für E-Mails:
Windows-Hostprozess (Rundll32) ein. Ein manuelles ändern ist nur von kurzer Zeit, dann steht es dort wieder drin. Was kann ich da machen um das abzustellen?
0

Kommentare

sffan23.09.1216:34
Vielleicht Fusion im Einsatz?
Vielleicht gibts auch bei Parallels / VirtualBox ähnliches.
ich selber nutze das nicht, aber bei den Virtualisieren gibts m.E. derlei Features (mailprogramm und andere im Host "freigeben").

Falls zutreffend: in den Einstellungen vom dem o.g. mal stöbern und von dort aus ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.