Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und die Mitteilungszentrale unter ML

Mail und die Mitteilungszentrale unter ML

*web*wusel*28.07.1200:31
Hallo Zusammen,
sehe ich es richtig, dass Mail im Hintergrund laufen muss, damit die Mitteilungszentrale bescheid gibt, wenn eine neue Mail eintrifft? Kann es sein, dass dies nur mit Push Mailanbietern funktioniert? Habe es mit Yahoo und mit Googlemail versucht. Bekomme keine Benachrichtigung wenn Mail beendet ist. Nur bei minimierten Mail funktioniert dies. Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
0

Kommentare

iGod28.07.1200:37
Ja natürlich muss das Programm geöffnet sein, war ja nie anders?! Minimieren musst du es nicht, es muss einfach offen sein, das Fenster kannst du ja trotzdem wegdrücken.
0
Apple@Freiburg28.07.1200:43
@iGod

Momentan stimmt das so. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Apple das so gewollt hat. Welchen Sinn hat dann die Mitteilungszentrale. Der Sinn war ja das ich nicht extra jede App erst auf machen muss. Wie auf den iDevices auch.
0
*web*wusel*28.07.1214:06
Danke euch beiden. @Apple@Freiburg ich stimme Dir da zu. Da muss Apple noch was ändern. Sonst macht das mit der Mitteilungszentrale im Bezug auf Mails nicht viel Sinn. Es funktioniert ja mit FaceTime und iMessage ja auch ohne das die Programme wirklich gestartet sind. Apple muss es hinbekommen, dass Mail im Hintergrund arbeitet.
0
iGod28.07.1214:10
Ich denke auch das da noch etwas kommen könnte, mit Power Nap funktioniert es ja auch?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.