Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail und Papierkorb entleeren

Mail und Papierkorb entleeren

hausfreund08.01.1112:59
Immer wenn ich eine Nachricht mit Anhang versendet habe und bei geöffnetem Mailprogramm die versendete Datei löschen möchte, geht dies nicht, da die Datei verwendet wird. Ich muss Mail erst schliessen um den Papierkorb leeren zu können. Es dreht sich hier um den Desktop Papierkorb.

Ich benutze ein IMAP Mailkonto

Was muss ich unternehmen, dass ich die Datei auch bei geöffnetem Mailprogramm löschen und den Papierkorb entleeren kann?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen08.01.1113:52



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.