Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail stürzt ständig ab...

Mail stürzt ständig ab...

Ice_m@c
Ice_m@c04.03.0916:43
Hallo zusammen....

Nach dem auch ich heut meine Software aktualisiert habe, läuft Mail kaum noch. Hab es mehrmals neu gestartet und auch zurückgesetzt. Jedoch war alles ohne Erfolg. Sowie Mail neue Mails laden will, stürzt Mail ab.

Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht eine Lösung dieses Problems??

Gruß
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar04.03.0917:00
Hatte ich auch vor ca. 2 Monaten.
Hab dann auch alles versucht von Account neu eintragen bis zur Neuinstallation von Mail.

Nach ner Komplett(neu)installation gings wieder
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
perestroika04.03.0917:05
Hast du zufällig auf Safari 4 Beta upgedated und benutzt das GrowlMail notification tool (also dass dir per Growlmessage neue Nachrichten mitteilt). Da gibts nämlich das bekannte Problem, dass das Mail zum Absturz bringt sobald ne neue Mail kommt.
„Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen (Karl Valentin)“
0
thomasx04.03.0917:05
Ich kann gerade drauf wetten, dass wenn ich den Rechner einschalte und Mail von selbst starten lasse (ist in Startobjekten drin), Mail abstürzt. Ungefähr bei der 3.-5. Mail machts peng.

Dann gibts halt jeden Morgen einen (inzischen nicht mehr) freundlichen Absturzbericht an Apple und wenn ich Mail dann wieder starte, geht es den Rest vom Tage.

(Ich habe übrigens weder Growl noch Safari Beta 4 installiert)
0
Ice_m@c
Ice_m@c04.03.0917:32
perestroika
Hast du zufällig auf Safari 4 Beta upgedated und benutzt das GrowlMail notification tool (also dass dir per Growlmessage neue Nachrichten mitteilt). Da gibts nämlich das bekannte Problem, dass das Mail zum Absturz bringt sobald ne neue Mail kommt.

Vielen Dank für die raschen Antworten!!!

Ja. Hab die aktuellen Softwareupdates gemacht und Safari4 installiert. Hab Mail als Anwendung in Growl deaktiviert und nun scheint es zu funktionieren! Vielen Dank für den Tipp!!
Heißt das jetzt für mich, ich warte auf das nächste Growl-Update oder ich hole mir wieder Safari3 ?!?!

„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
Dirk B.
Dirk B.04.03.0918:51
... ich musste Growl Mail auch noch direkt in den Maileinstellungen deaktivieren, nicht nur über die Systemeinstellung, ...

Zu deiner Frage, ich denke, über kurz oder lang wird ein es Growl-Update geben, ... Safari 3 käme für mich jedenfalls nicht mehr in G`Frage, da verzichte ich lieber auf die Growl-Benachrichtigung.
0
Dirk B.
Dirk B.04.03.0919:02
... ich verkaufe ein "G' "
0
sierkb04.03.0919:10
Evtl. könnte das für Dich interessant sein: , , .
0
Ice_m@c
Ice_m@c04.03.0919:41
Dirk B.
... ich musste Growl Mail auch noch direkt in den Maileinstellungen deaktivieren, nicht nur über die Systemeinstellung, ...

Zu deiner Frage, ich denke, über kurz oder lang wird ein es Growl-Update geben, ... Safari 3 käme für mich jedenfalls nicht mehr in G`Frage, da verzichte ich lieber auf die Growl-Benachrichtigung.

Also bis jetzt funktioniert die Variante, GrowlMail in den Systemeinstellungen zu deaktivieren. Ich hoffe auch auf das Update. Thx!!!
sierkb
Evtl. könnte das für Dich interessant sein: , , .

Die gleiche Diskussion. Bei manchen reicht GrowlMail zu deaktivieren und manche müssen GrowlMail direkt entfernen. Thx!!!
„... wenn's besser geht, ist gut nicht genug!“
0
MacMark
MacMark04.03.0921:17
System-Neustart!
„@macmark_de“
0
Ghaunadaur
Ghaunadaur08.03.0922:00
selbes Problem hier! Aber nach der Deaktivierung von GrowlMail scheint es zu funktionieren!

Danke Jungs!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.