Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Mail snyc't nicht mehr
Mail snyc't nicht mehr
escardo
01.02.04
23:34
Nabend,
Mein Problem ist folgendes:
Mein Mail will die Emails vom t-online Server nicht mehr abrufen, obwohl ich neue per Webinterface anschauen kann.
Habe derzeit mehrere Postfächer laufen, diese werden aber normal abgerufen.
Habe den t-online Account neu angelegt und sogar mein System neugestartet.
Weiss einer evt Rat?
Hilfreich?
0
Kommentare
Ralf Vogt
01.02.04
23:47
Tippfehler in den Server-Namen?
SSL eingeschaltet? Eventuell mal ausschalten. Geht, glaube ich, mit t-online nicht.
Hilfreich?
0
escardo
01.02.04
23:55
SSL ist deaktiviert,
Mail zeigt mie aber auch keinen Fehler an sondern nur das ich keine neuen Emails habe.
Hilfreich?
0
escardo
02.02.04
08:28
keiner hier noch ne idee ?
Der checkt ja nimmer den pop3 richtig und sagt nur 0 Emails
Hilfreich?
0
blindmull
02.02.04
09:50
hab bei web.de manchmal auch das problem, wenn auf der website die oberste (=neuste) mail schon als abgerufen/gelesen markiert ist. dann findet mail die "älteren" aber noch neuen mails per pop3 nicht. könnte das damit zu tun haben?
guten morgen wünscht
b.
Hilfreich?
0
lukas
02.02.04
11:06
schalt doch mal die Aktivitätsanzeige dazu (Apfel-O) oder auf das sich drehende Rad im rechten oberen Bildfenster tippen, dann siehst Du was mail gerade macht. Vielleicht gibts aber auch bei t-online Probleme. Das hatte ich schon oft. Hab dann einfach später nochmal das Postfach abgefragt; Dann gings.
Hilfreich?
0
escardo
02.02.04
15:58
steht nur für 2 sekunden:
Verbinden mit Server pop3.t-online.de
Hilfreich?
0
escardo
02.02.04
17:14
HELP
Hilfreich?
0
lukas
02.02.04
19:19
haste bei Deinem Account:
Account-Information:Server-Name="pop.t-online.de"; Benutzername="dein-wasauchimmer"; Kennwort=".";
Erweitert:Identifizierung="Kennwort"
gehts dann immer noch nicht, lösch Deinen Account, beende mail, reparier die Rechte, starte den rechner neu, leg Dein Account neu an und versuchs nochmal.
Hilfreich?
0
escardo
02.02.04
21:20
hab sogar die com,apple,mail,plist gelöscht.
und was für rechte meinst du?
Hilfreich?
0
lukas
02.02.04
21:29
mach das terminal auf, dann:
sudo diskutil repairpermissions /
anschließend gibst Du dein Passwort ein und wenns fertig ist starteste den Rechner neu.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.