Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail snyc't nicht mehr

Mail snyc't nicht mehr

escardo01.02.0423:34
Nabend,
Mein Problem ist folgendes:
Mein Mail will die Emails vom t-online Server nicht mehr abrufen, obwohl ich neue per Webinterface anschauen kann.
Habe derzeit mehrere Postfächer laufen, diese werden aber normal abgerufen.

Habe den t-online Account neu angelegt und sogar mein System neugestartet.

Weiss einer evt Rat?
0

Kommentare

Ralf Vogt
Ralf Vogt01.02.0423:47
Tippfehler in den Server-Namen?
SSL eingeschaltet? Eventuell mal ausschalten. Geht, glaube ich, mit t-online nicht.
0
escardo01.02.0423:55
SSL ist deaktiviert,

Mail zeigt mie aber auch keinen Fehler an sondern nur das ich keine neuen Emails habe.
0
escardo02.02.0408:28
keiner hier noch ne idee ?

Der checkt ja nimmer den pop3 richtig und sagt nur 0 Emails
0
blindmull
blindmull02.02.0409:50
hab bei web.de manchmal auch das problem, wenn auf der website die oberste (=neuste) mail schon als abgerufen/gelesen markiert ist. dann findet mail die "älteren" aber noch neuen mails per pop3 nicht. könnte das damit zu tun haben?

guten morgen wünscht
b.
0
lukas02.02.0411:06
schalt doch mal die Aktivitätsanzeige dazu (Apfel-O) oder auf das sich drehende Rad im rechten oberen Bildfenster tippen, dann siehst Du was mail gerade macht. Vielleicht gibts aber auch bei t-online Probleme. Das hatte ich schon oft. Hab dann einfach später nochmal das Postfach abgefragt; Dann gings.
0
escardo02.02.0415:58
steht nur für 2 sekunden:
Verbinden mit Server pop3.t-online.de
0
escardo02.02.0417:14
HELP
0
lukas02.02.0419:19
haste bei Deinem Account:
Account-Information:Server-Name="pop.t-online.de"; Benutzername="dein-wasauchimmer"; Kennwort=".";
Erweitert:Identifizierung="Kennwort"
gehts dann immer noch nicht, lösch Deinen Account, beende mail, reparier die Rechte, starte den rechner neu, leg Dein Account neu an und versuchs nochmal.
0
escardo02.02.0421:20
hab sogar die com,apple,mail,plist gelöscht.

und was für rechte meinst du?
0
lukas02.02.0421:29
mach das terminal auf, dann:
sudo diskutil repairpermissions /
anschließend gibst Du dein Passwort ein und wenns fertig ist starteste den Rechner neu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.