Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail plötzlich "funktionsbeschnitten" ...

Mail plötzlich "funktionsbeschnitten" ...

Ogi18.08.0414:27

<br>Moigens.
<br>
<br>Sagt mal, woran kanns liegen, wenn ich in Mail seit neuestem kein Exchange-Konto mehr bei den Accounts auswählen kann - früher ging das neben IMAP, POP und .Mac doch immer auch. Komischerweise: Der Exchange-Account den ich seinerzeit eingerichtet habe ist nach wie vor vorhanden. Nur einen neuen kann ich mangels Auswahlmöglichkeit nicht erstellen ... ?!?
<br>
<br>Siehe auch angehängtes Bild. Oben die derzeitige Auswahlmöglichkeit. Drunter der bestehende, damals eingerichtete Exchange-Account ... Komisch.
<br>
<br>Ach ja, wie stehts eigentlich hiermit: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=14682&cat=2&answers=1 ... wenn wir schon grad beim Thema sind
<br>
<br>O.
0

Kommentare

Ogi18.08.0414:27
Na klar, das Bild wieder vergessen, jetzt aber:
0
Rasta
Rasta18.08.0415:40
Hi, hab gerade mal nachgesehen, bei mir ist exchange als Auswahlmöglichkeit vorhanden (10.3.5 )
0
Agrajag18.08.0415:45
Bei mir wird Exchange auch angeboten. Irgendwas scheint bei dir vergriesgnaddelt zu sein.
0
Ogi18.08.0416:06

<br>Komischerweise isses bei all unseren Bürorechnern so ... 5 an der Zahl. In keinem "Mail" kann man mehr "Exchange" auswählen.
<br>
<br>Gibtsdochgarnicht.
0
derondi
derondi18.08.0416:25
Hmm, könnte das vielleicht daran liegen, dass es immer nur möglich ist mit _einem_ Exchange-Server gleichzeitig Kontakt zu halten?
<br>
<br>Ist in Mail schon eins eingerichtet wird konsequenter Weise eben auch die Option ausgeblendet..! Ist doch beim Outlook auch nicht anders - es ist nur ein Exchange-Konto möglich.
0
Ogi18.08.0416:48

<br>Stimmt. Das könnt&rsquo;s sein. Danke *anshürnklopf"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.