Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail löscht die Werbung nicht...

Mail löscht die Werbung nicht...

Roger
Roger21.11.0601:35
Hallo zusammen
Habe ich etwas übersehen oder wieso löscht "mail" die Werbung nicht...
Ich habe div. Mail-Kontos, die ich hege und pflege. Bei allen habe ich die gleichen einstellungen für das "Postfach Verhalten"
- gesendet = nie
- Werbung = beim beenden von Mail
- Papierkorb = nach 1 Woche
Bei Werbung habe ich schon div. einstellungen versucht, aber es geschieht nichts. Nach wie vor lösche ich die Werbung von Hand

Wer kann mir helfen?

Gruss Roger
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte21.11.0601:50
Das Gleiche betrifft übrigens auch den Papierkorb!

Ich hatte die mal alle gelöscht, neue Einstellungen gesichert, wieder die alten Einstellungen eingestellt und gesichert, danach ging es für eine Weile. Inzwischen lösche ich wieder per Hand! Sehr nervig!

Mit mtn2, äääh 10.5, wird alles besser.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Davek
Davek21.11.0608:54
so oder so ist mail unter tiger nicht mehr so das was es mal vorher war. mein mail hat auch probleme mit IMAP konten ! ich hoffe, dass das alles noch besser wird !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.