Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail löschen -Mail neu installieren - wie?

Mail löschen -Mail neu installieren - wie?

globalls
globalls25.05.0421:32
so, die datei ist gelöscht! mal sehen, was passiert! danke für den tip!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

globalls
globalls25.05.0415:47
Nachdem es mir nicht bis dato gelungen ist, Mail wieder beizubringen, Werbung auszufiltern (und das bei bis zu 50-100 am Tag), überlege ich, Mail zu de- und wieder zu installieren. Nunja, ich komme aus der Dosenwelt (und da wäre es einfach: Programm löschen, Mist..., was war das? Äh, ok, neu aufsetzen sollte helfen...), bitte wie mache ich das?
Hab ein iBook G4 01/2004, seit gestern wieder alles aktualisiert.
Wer kann helfen? Vorab schon mal Dankeschön!
Gruss aus Wien,
Globalls
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Flemmig25.05.0416:22
Hast du einmal in deiner Benutzer-Library im Ordner Mail "LSMMap2" gelöscht?
0
globalls
globalls25.05.0419:03
danke!
nein, habe ich nicht. habe ich diesen eintrag? muss heute nachsehen! und wenn ich es lösche, was passiert dann?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Flemmig25.05.0419:16
Dari speichert Mail seine Spam-Erfahrungen, so könnte dein Problem an einer dieser korrupten Datei liegen.
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass du Mail im Ganzen neu installieren musst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.