Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail kann sich nicht mit meinem AobilMe-Account verbinden

Mail kann sich nicht mit meinem AobilMe-Account verbinden

MacOlly
MacOlly09.10.1110:17
Habt ihr auch das Problem? Nachdem ich übers Webinterface in mein Postfach gegangen war ging's. Ob das an der laufenden Umstellung liegt?
Schönen Sunday
Jörg
0

Kommentare

rene204
rene20409.10.1110:29
ist anzunehmen...
Da wirds die kommenden Wochen noch einige HickUps geben.. erst recht wenn die IOS5'ler und iCloud-Umsteiger darauf zugreifen werden...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.