Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail ist vergesslich!

Mail ist vergesslich!

charlie kappl06.11.0301:28
Hallo Forum!

Habe heute Panther installiert. Alles lief wunderbar für mehrere Stunden, aber dann kam der Hammer. Nach der Installation von Updates die System Update vorgeschlagen hatte (iTunes 4.1, 2 Security Patches und Airport Software) unter meinem Admin Account gings plötzlich rund. Als ich mich wieder als normaler Benutzer anmeldete und die Startobjekte abgearbeitet wurden, crashte der Palm Desktop 4.1 mit der Fehlermeldung "Unexpectet end of file", Mail verlor alle Einstellungen und vorhandene Mails, begrüßte mich zum erstem Mal, forderte mich auf alte Mails zu importieren und verabschiedete sich dann mit der Meldung "Can't retreive messages from POP account. Inbox is used by "null"". Zu guter Letzt fror auch noch iCal ein.
Kurz gesagt: Palm Desktop funzt auf allen Accounts auf diesem Rechner, nur auf meinem nicht und Mail konnte ich neu einrichten.

Ich glaub', wir sollten alle auf 10.3.1 warten!
0

Kommentare

jup06.11.0301:51
Link eben im games4mac.de forum gefunden:



0
ametzelchen
ametzelchen06.11.0308:11
jup ..schön, dass du so engagiert und themenbezogen auf charlie kappl reagierst ;-);-)
charlie..hmmm, inzwischen bin ich ganz froh nicht zu denen zu gehören, die panther gleich installiert haben, andererseits gibt es ja wohl auch genügend user, die keine probleme haben....aber da ich noch bei 10.2.8 bin, bin ich mal lieber nicht so vorlaut..jedenfalls wirst du hier im forum schon hilfe finden..warte mal ab, bis sich alle erst aus dem bett gequält haben..;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.