Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail in Catalina

Mail in Catalina

GothicGayTuerke
GothicGayTuerke30.10.1911:54
Mac OS Mail - Zu allererst, Ich verwende insgesamt vier Geräte über meine iCloud. iPhone, iPad, Air aus 2011 und mbpr aus 2018. NUR bei dem mbpr aus 2018 heißt es seit Catalina, dass er noch 302 bewegen muss. Dies bleibt aber unten in der Mailleiste auf 1 von 302. Habe mich bereits an- und abgemeldet auf allen ICloud Geräten. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Danke euch riesig im Voraus.
„Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!“
0

Kommentare

GothicGayTuerke
GothicGayTuerke01.11.1919:53
Schade, kann keiner weiterhelfen?
„Wie erklärt man einem dummen Menschen, dass er dumm ist?!“
0
Igor Detlev01.11.1920:19
GothicGayTuerke

Gibt es denn ein Problem mit den Emails? Sind die Mailboxen auf den unterschiedlichen Geräten nicht synchron? Oder besteht das Problem nur in der Statusmeldung?

Ich hatte so ein Phänomen eine zeitlang vor Catalina. Die Meldungen sind immer irgendwann verschwunden oder wurde durch andere seltsame Meldungen ersetzt. Echte Probleme mit meinen Mails habe dadurch keine bemerkt, ich habe allerdings auch nicht danach gesucht. Bei mir ist das Ganze seit dem Update auf Catalina zum Glück verschwunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.