Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail auf dem iPhone 4!

Mail auf dem iPhone 4!

TF 9205.05.1219:42
Hallo,

habe folgende Frage:

Wie kann ich alle Mails die zwischen Mir & einem Kollegen geschickt wurden auf meinem iPhone lesen ?!
Es ist bei mir so, dass ich da nur so eine Art "Pfeil" links neben der Mail stehen hab (zeigt an das ich auf die Mail geantwortet habe)
Aber wie lese ich das was ich geantwortet habe ????

Bei gesendet stehen die ja nicht, weil sie ja direkt beantwortet wurden.


Hinweis: Habe die aktuellste iOS-Version drauf.


MfG

TF 92
0

Kommentare

Mortiis
Mortiis05.05.1220:16
Ich hab bei mir die Filtereinstellungen angepaßt, so dass ein spezieller Ordner für solche Mail-Konversationen entsteht, wo dann sämtliche Mails, die von und zu der Adresse gehen, auftauchen. Nutze allerdings iCloud und bin @mac.com und @me.com Kunde.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
TF 9205.05.1220:27
Wo kann ich solche Filtereinstellungen denn anpassen ?
0
Metti
Metti05.05.1220:29
Leider fehlt mir eine solche Kommentarverkettung (wie ich sie von MacSoup in den News kenne) ebenfalls. Weder bei Mail noch bei Thunderbird habe ich das gefunden.

Mein derzeitiges Mailprogramm bietet diese Funktion zwar, ist aber ein PPC-Programm und läuft demzufolge nicht mit Lion. Das ist bisher der Grund, warum ich nicht mit SnowLeopard arbeite.

Wenn also jemand eine Möglichkeit kennt, wie ich eine "Kommentarverkettung" oder eine Navigationsmöglichkeit durch den Mailverlauf, dann bin auch ich sehr daran interesiert!

MfG, Metti.
0
Mortiis
Mortiis05.05.1220:32
Am iPhone selbst hab ich selbst nichts angezeigt bekommen, die Ordner die dort erscheinen sind durch die Synchronisation von Mail (MacOS X) und iCloud entstanden, sprich, ich hab sie selbst auf Mail (MacOS X) eingerichtet, welche dann auf Mail (iPhone iOS5.1) übertragen wurden.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
mistamilla
mistamilla05.05.1220:32
Wenn sie nicht im "Gesendet"-Ordner sind, dann hast du wahrscheinlich einen POP-Account eingerichtet. Mit IMAP würden alle gesendeten im richtigen Ordner sein. Alternativ kannst du dir jeweils ein automatisches "BCC" schicken, wenn du ein Mail sendest (Einstellungen/Mail "Blindkopie an mich" einschalten), dann hast du deine Antwort im Posteingang.
„ITZA GOOTZIE“
0
TF 9205.05.1220:44
Ich habe eine IMAP-Adresse !
In "Gesendet" kann es nicht sein, da ich direkt auf die E-Mail geantwortet habe.
0
nemomarkus05.05.1221:35
ich habe auch eine imap-adresse und bei mir sind alle immer in den ordnern, in die sie sollen. egal, wann, was, wie oder wo ich antworte.
wahrscheinlich musst du den richtigen prefix einstellen und etwa deinen postausgangsordner_imap mit dem postausgangsordner_ios mail.app zusammenlegen. fuchs dich doch mal ein bisschen in die korrekte konfiguration deines mailaccounts rein. drück' dir die daumen, dass es dann auch so einfach war, wie von mir angenommen .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.