Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail.appetizer beta für Tiger ist raus!

Mail.appetizer beta für Tiger ist raus!

TimSK
TimSK04.07.0522:37
Hier:

Ein Must-Have!
0

Kommentare

Andi
Andi04.07.0522:41
YEEEEESSSS! Finally!

„möp!“
0
pixler04.07.0522:45
Cool finde ich vor allem, das dieses schon als universal binary vorliegt.....gleich mal schauen wie das auf meinem intel-mac so läuft
0
TimSK
TimSK04.07.0522:47
pixler Ja, das hab ich auch grad gelesen. Ist seiner Zeit voraus.
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0522:51
Jau, klasse, danke!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pixler04.07.0523:05
Läuft auch auf Intel tiptop
0
TimSK
TimSK04.07.0523:22
@pixler - bist du entwickler oder "nur freak"?
0
ThomasR.04.07.0523:48
Danke, endlich wieder da
0
Philipp04.07.0523:49
Was macht das Programm?
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0523:50
Hmm, funktioniert das bei euch? Bei mir tut es irgendwie nicht...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.07.0523:55
gut, dann liegt es offensichtlich nicht an mir.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pixler04.07.0523:58
TimSK

weder noch.....war nur so einer meiner wachträume
0
ThomasR.05.07.0500:14
Ich bekomme keine Post, muss mir mal wieder selber schreiben
Mal gucken ob es funktioniert.

Ich erinnere mich daran, das es damals auf Panther auch etwas gedauert hat bis Mail.appetize "reif" war.


Ties-Malte
Schönes neues Avatar !
Warst Du in HH-Harburg oder in London ?

Nee, nee ist schön
0
ThomasR.05.07.0500:18
Nix, geht nicht, wieder mal zu früh gefreut
0
ThomasR.05.07.0500:37
Es läuft wohl nirgendwo .
0
CH
CH05.07.0500:37
bei mir läufts auch nicht

schade
0
TimSK
TimSK05.07.0500:39
Bei mir geht's leider auch nicht...
Sorry für's Mund wässrig machen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0500:44
Toll, TimSK, du bist Schuld... :-D

ThomasR.: ist londonisch
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName05.07.0500:47
Bei mir geht es (10.4.1), egal ob ich das Bundle in Library/Mail oder ~/Library/Mail lege. Neue Mail trifft ein und das Fenster wird sichtbar, verschiedene Einstellungen. Bei mehreren neuen Mails wird der Reihe nach durchgeblättert. Scheinbar werden nur die neuen nach der Installation angezeigt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Dieter05.07.0500:48
Wann sollte sich den bei dem Tool was tun? Sieht ja interessant aus, auch 3 Mail an mich selbst geschickt ... Nischt!
0
ThomasR.05.07.0500:51
Ties-Malte


NoName
Glückwunsch !

0
NoName
NoName05.07.0500:53
Vergessen: Nachdem sich beim ersten Test nichts tat, hatte ich einen Neustart gemacht. Was mich aber stört ist das Mail beim starten nicht mehr in den Vordergrung kommt, sondern hinter dem gerade aktiven Programm bleibt.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ThomasR.05.07.0501:00
...eins...zwei.......drei.................alle zusammen !
NEUSTART
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0501:01
Ich hatte schon testweise aus- und wieder eingeloggt, kein Unterschied.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName05.07.0501:04
Beweis: Eben ist der Newsletter eingetroffen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ThomasR.05.07.0501:04
Ein- und ausloggen ist nicht wie NEUSTART
0
NoName
NoName05.07.0501:05
Ätsch!
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
TimSK
TimSK05.07.0501:08
Juhuu! Es geht nach dem Neustart!

Doch kein Scheiss erzählt!
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0501:10
TimSK
Juhuu! Es geht nach dem Neustart!

männo, ... gerade neugestartet, Mail an mich - nüscht
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
NoName
NoName05.07.0501:23
macht ichts, kommt vor. )
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ThomasR.05.07.0501:25


Nach Neustart ging es auch nicht, dann in den anderen Mail Ordner
( siehe korra ) gelegt und siehe da . Kleine Dinge erfreuen das Computer Leben
0
Dieter05.07.0508:46
Neustart? ... Find ich doof!
0
lillylissy05.07.0515:23
Bei mir gehts auch nicht.
0
TimSK
TimSK05.07.0515:34
"…Momentan sollte in den Mail.appetizer Einstellungen 'Mailboxes' auf Custom gestellt werden, dann klappts auch…"

Von hier:
0
hoshbad
hoshbad05.07.0515:36
Ich hab nur den mitgelieferten Installier bemüht und es klappte sofort, ohne Neustart und dergleichen.
0
kacheng
kacheng05.07.0516:09
TimSK
"…Momentan sollte in den Mail.appetizer Einstellungen ’Mailboxes’ auf Custom gestellt werden, dann klappts auch…"

Von hier: [url]http://www.fscklog.com/
[/url]
jep, jetzt gehts auch bei mir. waere noch super, wenn man die mail auch gleich als 'werbung' markieren koennte.

0
lillylissy05.07.0516:28
agrajag
TimSK

Okay danke!
Jetzt geht es bei mir auch!
0
ThomasR.05.07.0518:37
Gibt auch schon wieder eine neue Version, wenn ich es richtig sehe
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.07.0519:34
ThomasR.
Gibt auch schon wieder eine neue Version, wenn ich es richtig sehe [url]http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/22225
[/url]

cool, damit klappt´s jetzt auch hier
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.05.07.0519:43
Sachte ich schon ............ neuer Tag, neues Glück
0
capapies
capapies06.07.0516:12
ein klasse programm und kostenlos
0
Sandman
Sandman06.07.0517:43
Stimmt, das Programm hat was.
Allerdings macht es bei mir nur so halbwegs Sinn, da sich, wenn ich Mail ein paar Minuten offen habe, meine beiden web.de Accounts melden, weil ich das Passwort neu eingeben soll.
Bringt dann aber auch nichts, und führt eben dazu, daß ich Mail nicht geöffnet lasse, sondern nach Gebrauch gleich wieder schließe und erst wieder öffne, wenn ich nach neuen Eingängen Ausschau halte.
Was mache ich mit den web.de Accounts falsch? Oder geht das nicht anders?
0
TimSK
TimSK06.07.0517:45
Schon mal den Abruf-Intervall runtergeregelt? web.de lässt nicht so oft abrufen.
0
Mila
Mila06.07.0517:58
Du hast offenbar die freemail Variante von web.de Da kann man per Pop3 nur alle 15 Minuten abrufen.
TimSK hat Recht. Setz das Intervall auf 15 Minuten - dann läufts.
0
Sandman
Sandman06.07.0518:13
Ok, danke Euch.
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.09.0520:13
davek: Ist das nun ´ne Frage oder eine Aussage?

Ich mein - sowohl über macupdate als auch über vt kommst du auf die Herstellerseite, wo du auch die Panther-Version bekommst. Oder was suchst du genau? @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
felix2k
felix2k04.07.0522:42
Das ist extrem geil!
<br>Danke
0
Arclite
Arclite04.07.0523:54
Ties-Malte
<br>
<br>bei mir gehts auch nicht. Kann alle Einstellungen verändern, und bekomm auch ne Preview, nur wenn dann Post da ist, passiert nix.
0
Agent
Agent05.07.0500:34
bei mir geht auch nur das preview und nachher läuft, egal bei welcher einstellung, leider nix mehr=(
<br>
<br>welche version von tiger+welche einstellungen habt ihr den,bei denen es läuft?!
0
Agent
Agent05.07.0500:58
dann liegts wohl bei uns allen gerade an dem neustart;)
0
Korra
Korra05.07.0501:15
oName
<br>
<br>wie schon beschrieben von dir
<br>"...Bei mir geht es (10.4.1), egal ob ich das Bundle in Library/Mail oder ~/Library/Mail lege......"
<br>
<br>Habe nach der Installation den "Bundle-Ordner" von ~/Library/Mail in Library/Mail kopiert, dann gings auch!
<br>
<br>Nettes Tool, Danke an TimSK
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.