Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Zitat Überschrift ändern

Mail-Zitat Überschrift ändern

@lex
@lex24.06.0908:31
Hey,

Wie ändere ich den Text von zitierten Ausgans-Email bei einer Anwort von "Am {Datum} um {Uhrzeit} schrieb {Name}:" in einen anderen Text, wie beispielsweise "Original Message"? Habe dazu in den Einstellungen nichts gefunden.

Viele Grüße
@lex
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

almdudi
almdudi24.06.0910:06
Du knntest mal im Paketinhalt des Programms (erreichbar übers Kontextmenü im Finder) schauen, ob da was unter /Ressources/German.lproj steht - da müssten irgendwo alle Strings stehen, die übersetzt werden.
0
Onlymac24.06.0910:18
Ausgans-Email
knntest

Was ist das für ein deutsch???????

Ansonsten den Text markieren und mal die rechte Maustaste drücken. Im Pop-up erscheinen alle wichtigen Informationen.
0
Schens
Schens24.06.0911:11
Onlymac
Was ist das für ein deutsch???????

1. EIn Satzzeichen. Alles andere ist ein Verstoß gegen die Etikette.
2. Ziemlich unfreundlich
3. Die Frage nicht verstanden, falsch geantwortet.

Fazit:
Zieh Deinen Jogginganzug an, geh zum Fenster und schreib wieder Falschparker auf.
0
almdudi
almdudi24.06.0919:14
Rein gefühlsmäßig würde ich sagen, daß es in dieser fundierten Kritik heißen müsste:
"Was ist das für ein Deutsch?"
Schließlich handelt es sich um eine substantivierte Form, wenn auch eher umgangssprachlich.
Bin aber lernbereit.
0
almdudi
almdudi25.06.0910:55
Hat das mit der "Lokalisations-Datei" was gebracht?
Ich habe auch mal selbst geschaut, aber nichts gefunden.
Ich weiß aber, daß es zumindest früher mal möglich war, diesen Satz in Mail zu bearbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.