Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Vorlagen und AOL Windows Desktop

Mail Vorlagen und AOL Windows Desktop

Daniela72
Daniela7214.07.0908:11
Hallo an alle,

habe mal eine Frage, vielleicht weiss ja jemand eine Antwort...

Wenn ich mit Apple Mail eine eMail mit einer Vorlage erstelle, dann wird diese beim Empfänger nicht richtig angezeigt. Konkret handelt es sich beim Empfänger um einen AOL Desktop auf Windows Vista. Der Text steht dann oberhalb und darunter sind die Bilder der Vorlage positioniert. Kann an bei AOL etwas einstellen damit diese Mails auch richtig angezeigt werden? Oder muss ich bei Apple Mail etwas verstellen?

Für Tips wäre ich echt dankbar

liebe Grüße,
Daniela
0

Kommentare

macdevil
macdevil14.07.0908:21
Ich denk das liegt am AOL-Teil.
Ob da nach Standard programmiert wird und das Zeug aktuell ist...??
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Rosengarten
Rosengarten14.07.0908:37
Dies ist in der Tat eine gute Frage
Ich selber habe auch dieses Phänomen beobachtet und feststellen müssen, dass zB. MS Outlook 2007 die Sachen auch nicht immer richtig darstellt. Wobei es mir schon komisch vorkommt, da die tieferen Versionen scheinbar nicht von diesem "Problem" betroffen sind... (Windows Mail (in Vista) stellt die Sachen auch richtig dar!

Somit hänge auch ich mich mit in diese Frage hinein!
0
Daniela72
Daniela7214.07.0909:22
Also warum das im Outlook nicht funktioniert habe ich irgendwo im Netz gefunden...

Angeblich verwenden alte Outlook Versionen den Windows Internet Explorer zum Anzeigen von Html Mail. Die Neueste verwendet allerdings Word zum Rendern?! Keine Ahnung warum und wieso.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.