Forum>Software>Mail Sound für Adium

Mail Sound für Adium

Palettenbett09.06.0919:11
Hallo zusammen,

ich würde gerne den Sound "pop" aus Mail für Adium haben.

Hat einer eine Ahnung wie ich an diesen Sound komme? Benutzer/Libary/Sounds ist irgendwie leer.

Wäre super wenn mit das einer sagen könnte.

Danke!
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

john
john09.06.0919:13
/System/Library/Sounds
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
m.rudoll09.06.0919:17
@ John

wer lesen kann is klar im Vorteil
Benutzer/Libary/Sounds ist irgendwie leer.

das sind bestimmt versteckte Dateien, die musst du nur sichtbar machen. Frag mich aber nicht wie
0
Maniacintosh
Maniacintosh09.06.0919:19
/System/Library/Sounds ist nicht gleich Library/Sounds im Benutzerordner! Das sind schon zwei verschiedene Ordner.

Die Sounds liegen in der Tat in /System/Library/Sounds als .aiff-Files vor. Diese stehen dann systemweit zur Verfügung. Die in ~/Library/Sounds stehen nur dem entsprechenden Benutzer zur Verfügung...
0
m.rudoll09.06.0919:23
/system/library/sounds gibts bei mir nicht und /system/library/audio/sounds/alerts und.../blanks sind auch leer
0
Maniacintosh
Maniacintosh09.06.0919:29
Also bei mir liegen sie in /System/Library/Sounds :
0
Jaguar1
Jaguar109.06.0919:30
Dann halt noch im Bild für den Herrn rudoll!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Palettenbett09.06.0919:38
Oh super jungs, danke!!
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
m.rudoll09.06.0919:39
asche über mein haupt, ich hatte mich verlaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen