Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Regel lässt sich nicht mehr bearbeiten

Mail-Regel lässt sich nicht mehr bearbeiten

Michael09.02.0621:58
n'abend allerseits
ich habe eine Mail-Regel angelegt, die ein Mail mit einem bestimmten BETREFF in ein bestimmtes Postfach verschiebt und die Mail dann an eine Gruppe aus meinem Adressbuch weiterleitet. So ne Art Maillingliste für unseren Verein.
Doch leider kann ich diese Regel jetzt nicht wieder bearbeiten/ansehen.
Hab sie vor 5 Min. erstellt
Wenn ich sie auswähle und auf Bearbeiten drücke geschied nichts
Alle anderen Regel lassen sich sofort öffnen.
Was hab ich falsch gemacht? Kennt jemand das Probl.

mailver. 2.0.5 OS X 10.4.4

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

camaso
camaso09.02.0622:23
Leider kenne ich das auch. Zwar konnte ich die Regel zum Bearbeiten öffnen, aber ich konnte keine der Bedingungen mehr löschen oder ändern, nur neue hinzufügen. Es blieb mir nichts anderes übrig, als eine neue Regel zu erstellen und die "defekte" zu löschen.

Gruss
camaso
0
Michael10.02.0610:59
hm
kennt jemand eine andere Lösung??

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
veggie
veggie10.02.0611:34
... kannst du die regel kopieren, und dann die kopie bearbeiten?
0
camaso
camaso10.02.0611:39
nein
0
mafo10.02.0611:42
hast du mal Mail neu gestartet? Das hilft manchmal schon!
0
Michael10.02.0613:03
ja, hab ich
hilft auch nichts und wie camaso schon sagt kopieren geht auch nicht.
Ist das ein Bug??? in Mail
eigenartigerweise lassen sich alle anderen Regeln bearbeiten nur die eine nicht
Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael12.02.0610:51
bring den Thread mal wieder nach oben
keine ne Idee???

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.