Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail Programm / Dateianhänge als Downloadstream

Mail Programm / Dateianhänge als Downloadstream

Lahrer22.02.1109:15
Wenn ich Dateianhänge in Form von Videos oder Songs an Firmen schicken möchte wird von manchen Firmen verlangt, dass sie solche Dateianhänge nur noch als Downloadstream anhören oder schauen möchten. Geht das mit dem Mail-Programm? Oder wie macht man es sonst?
0

Kommentare

Marcel Bresink22.02.1109:24
Natürlich geht das, aber das hat mit dem Mail-Programm eigentlich gar nichts zu tun.

Gemeint ist, dass Du einen eigenen Server installieren sollst (z.B. nach dem RTSP-Protokoll), auf dem die Daten per Streaming übers Internet abrufbar sind. In der Mail verschickst Du dann nur noch einen Link auf den jeweiligen Stream.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.