Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Problem / Zusammenfassung verschiedener Nachrichten

Mail-Problem / Zusammenfassung verschiedener Nachrichten

A.Wedel
A.Wedel27.10.0622:37
Hallo zusammen!

Ich habe zur Ablage "gleichartiger" Mails einen Ordner angelegt, in welchen alle einkommenden Mails einsortiert werden.

Nun ist mir aufgefallen, daß Mail automatisch verschiedene Mails "zusammenfaßt" und mit einem kleinen blauen Dreieck markiert.

Allerdings sind das Nachrichten von verschiedenen Absendern, nicht etwa von denselben (wo das ganze ja einen Sinn ergeben würde).

Wie kann ich das automatische Zusammenfügen abstellen bzw. richtig einstellen?

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel27.10.0622:39
Hier nochmal etwas besser zu sehen:
0
camaso
camaso27.10.0622:43
Da klicken und Ruhe herrscht.

Gruss
camaso
0
camaso
camaso27.10.0622:45
Zusatzinfo: Die Sortierung hängt unter anderem mit dem Betreff zusammen. Deshalb können schonmal falsche Zusammenfassungen entstehen. Meist kommt's aber gut (bei mir).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.