Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Plugin: Vorschau

Mail-Plugin: Vorschau

vangogh00708.03.0920:42
Hallo zusammen!

Ich hatte mal ein ganz wunderbares Plugin, dass eine kurze Vorschau auf eine eingetroffene Mail zeigt. Die Mail wurde in einem kleinen schwarz-transparenten Fenster für eine Sekunden gezeigt und ist dann wieder ausgefadet. Leider komme ich nicht mehr auf den Namen und kann im Netz auch nichts finden. Es war Freeware.

Weiß jemand vielleicht weiter?

Besten Dank!
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe08.03.0920:47
War das vielleicht auch GrowlMail?
0
Luivision08.03.0920:47
hört sich ein wenig nach growl an.

0
vangogh00708.03.0920:48
Nee, auf das bin ich auch schon gestoßen. Wie gesagt, war schwarz, leicht transparent mit runden Ecke.
0
croc_one
croc_one08.03.0920:49
Ja, GROWL halt ^^

Da kann man die Farben und Formen einstellen ^^
0
vangogh00708.03.0920:52
Das war es nicht, aber ich guck es mir mal an.
Falls jemand dennoch eine Idee hat, freue mich sehr, wenn er es hier schreibt.
0
mtv
mtv08.03.0921:07
Hallo, es ist Mail.appetizer. Zu finden hier . Grüsse
0
vangogh00708.03.0922:09
hurra! genau das isses!
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.