Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail PW Abfrage nach Neustart - 10.7.2

Mail PW Abfrage nach Neustart - 10.7.2

Torsten Mewes
Torsten Mewes18.12.1109:43
Moin,

ich muss folgendes Problem bei der Nutzung Apple's Mail feststellen: Nach jedem Neustart des MPB's und öffnen von Mail verlangt das Program die Kennwörter der verschiedenen Accounts. Somit klicke ich bei jedem Account auf "Abbrechen" und beende Mail ohne Mails abgerufen zu haben. Starte ich Mail dann erneut, läuft's flüssig, keine Nachfrage, alles bestens.

Das "Problem" taucht nur nach einem Neustart des Rechners auf, den Schlüsselbund habe ich repariert, da wurde nichts gefunden - gleiches gilt für die generellen Zugriffsrechte. Ich verwende keinerlei plug-ins oder Password Apps.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes18.12.1120:07
Niemand 'ne Idee oder Ahnung?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
dom_beta18.12.1120:27
Ähm, läßt du die Passwörter auch speichern?

Ansonsten würde ich die Einträge in der Schlüsselbundverwaltung mal löschen.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.