Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Empfänger...

Mail-Empfänger...

eimaec29.12.0418:10
Hallo!
<br>
<br>Mail verdreht mir nach dem "Speichern als Entwurf" willkürlich die bewußt gewählte Reihenfolge der verschiedenen Empfänger. Das nervt! amp;
<br>Hat jemand ne Idee?
<br>
<br>Danke! eimaec
0

Kommentare

pele29.12.0420:11
Da ist ein kleines Dreieck (rechts neben "An"). Wenn du das anklickst dreht sich die Sortierfolge um.
0
pele29.12.0421:07
Dann hätte ich noch folgenden Vorschlag:
<br>Die "Betreff-Zeilen" in der gewünschten Reihenfolge mit entsprechenden Zahlen beginnen und danach nach "Betreff" sortieren.
<br>Vor dem versenden kannst du die Zahlen ja wieder entfernen.
0
eimaec29.12.0421:28
Hi, pele!
<br>
<br>Ich meine EINE Mail mit EINEM Betreff an 15 Leute.
<br>Wenn ich z.B. schreibe: an Günter, Stefan, Heidi, Waldi usw. und speichere den Entwurf, dann steht da: an Stefan, Waldi, Heidi, Günter. amp;:-&
0
eimaec30.12.0403:29
Passiert auch, wenn sofort gesendet wird - ohne "Speichern als Entwurf"...
<br>(fear)(?):-&=-OO:-)
0
Rantanplan
Rantanplan30.12.0403:57
Wo soll der tiefere Sinn in der selbstgewählten Sortierung stecken? Mal abgesehen davon, daß es sowieso besser ist die weiteren Empfänger in den BCC zu stecken...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
eimaec30.12.0410:13
Rantanplan
<br>
<br>Gegenfrage - wo soll der tiefere Sinn deiner Antwort stecken?!
<br>
<br>Warum ich auf die Reihenfolge Wert lege ist hier völlig ohne Bedeutung.
<br>Man stelle sich vor: in einem Haustierforum schildert jemand ein Problem, das er mit seiner Katze hat und bekommt zur Antwort: Kauf dir einen Hund, das ist sowieso besser...
<br>Selbst wenn ich kein Problem mit der Änderung der Reihenfolge hätte, würde ich die Frage stellen.
<br>Handelt es sich vielleicht um einen Bug?
<br>Entourage behält übrigens die von mir gewählte Reihenfolge bei!
<br>
<br>Guten Rutsch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.