Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail: E-Mails werden nicht mehr abgerufen!

Mail: E-Mails werden nicht mehr abgerufen!

J-Zbr
J-Zbr27.10.0513:31
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem: Mail holt E-Mails nicht mehr ab. Aus irgendeinem Grund werden die E-Mails als auf dem Server befindlich angezeigt.
Aber wenn ich auf "Empfangen" klicke, werden keine Mails abgeholt. Habe alle Einstellungen x-mal überprüft, sind alle korrekt. Der Account hat immer problemlos funktioniert, bis vor einigen Tagen dieses Problem plötzlich auftrat. Ich habe dasselbe Konto mit MS Entourage ausprobiert, da werden alle Mails korrekt und problemlos abgeholt; es muss also an Apple Mail liegen...

Weiß einer Rat?

J-Zbr
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler27.10.0514:46
ein imap account? dann werden die mails ja auch nicht "heruntergeaden" ausser du hast dies so eingestellt....
0
J-Zbr
J-Zbr27.10.0515:02
Nene, ist ein normaler Pop3 - wie gesagt, mit Entourage gibt's keine Probleme
0
MacDonald
MacDonald27.10.0521:10
Die Lösung dieses Problems würde mich dann auch mal brennend interessieren. Ich habe einen Account bei dem das hin und wieder (wie jetzt gerade) einfach so passiert. Ich sehe die Mail auf dem Server - gehe manuell in den Server und leite die Mail weiter - sogar dann kommt nix an.
Hab´ ich das denn so verdient?O:-)
„...un et hätt noch immer joot jejange........
0
Liebling
Liebling27.10.0521:16
Ich kenne diese Darstellung garnicht (wie auf dem Bild sichtbar) - ist das unter 10.3 oder 10.4?
0
klinker
klinker27.10.0522:22
da ist bestimmt dein mail voll. du musst das fenster größer ziehen.

sorry, musste sein
0
mufti
mufti27.10.0522:54
probier mal die Accountinformationen noch mal einzugeben. Besonders das Passwort für den mailserver.Mail hat früher gern mal Informationen über den Account vergessen.

Vielleicht hat ja auch der email Anbieter ein neues Sicherheitsfeature installiert.
0
Agent
Agent27.10.0522:14
Liebling

geh mal auf das symbol unten links neben dem "+" und dann auf "informationen"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.