Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail-Daten zurück nach Systeminstallation?? und andere Probleme

Mail-Daten zurück nach Systeminstallation?? und andere Probleme

Michael20.03.0416:39
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem und hier im Forum noch nichts gefunden.
Ich habe meine interne Platte mit CCC auf eine externe gesichert und danach auf der internen ein sauberes neues 10.3.3 aufgespielt. Wie komme ich jetzt an meine Mail-Daten??? Ich möchte das meine Postfächer (so um die 20 mit vielen definierten Regeln) wieder so wie auf dem alten System aussehen, kann mir jemand sagen, was ich wohin kopieren muss?? alles Daten aus dem Ordner "Benutzer--Libary--Mail" habe ich schon rübergeschoben (per Hand) aber das reicht woh nicht
Und außerdem kann ich von der externen Platte auf einmal nich mehr Booten, das hatte ich aber vor der neuinstallation extra ausprobiert. (als Sicherheit). Der Startvorgang bleibt immer kurz vor dem Anmeldefenster hängen

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Michael20.03.0417:59
jau habe ich!
aber es funzt net richtig!
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
camaso
camaso20.03.0418:01
Aus /Library/Preferences die com_apple_mail_plist nicht vergessen
0
zwicki20.03.0416:44
eigentlich sollte das reichen mit Mail!....hab es genauso gemacht und bei mir ging das.......schon einen neustart gemacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.